Unsere Stellenangebote

Quereinsteiger willkommen
<iframe src="https://jobs.maxime-media.de/lebenshilfe-rhoen-grabfeld-e-v" style="width: 1px; min-width: 100%; min-height: 500px;"></iframe> <script src="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/iframe-resizer/4.2.1/iframeResizer.min.js"></script><script>iFrameResize({log: true}); </script>

"Mein Job macht mir Spaß, weil wir hier alle auf der gleichen Wellenlänge sind".

Katrin

Verwaltung

Das sind WIR - Unser Image-Film (bitte Ton anschalten)

Imagefilm.mp4

Initiativbewerber*innen willkommen!

Schreiben Sie uns gerne, welche Qualifikationen und Fähigkeiten Sie mitbringen.

Vielleicht wissen wir noch gar nicht, dass wir genau Sie suchen.

Häufige Fragen zum Thema Jobs

Kann ich ein Praktikum bei der Lebenshilfe machen?

Ja

Zuletzt aktualisiert am 2022-03-08 von .

Kann ich mich auch als Quereinsteiger bei der Lebenshilfe bewerben?

Ja.

Zuletzt aktualisiert am 2022-03-08 von .

Wie bewerbe ich mich?

Über unsere Homepage.

Senden Sie Ihre Unterlagen als PDF Datei an bewerbung@lh-rg.de

Per Whatsapp an: 0170 7046190

Per Post an: Lebenshilfe Rhön-Grabfeld e.V. , An der Stadthalle 3, 97616 Bad Neustadt

Zuletzt aktualisiert am 2023-09-19 von digidoe.