Das war der Weihnachtsmarkt am VielfaltHof

von

 

Am Vielfalthof in Leutershausen fand am Samstag, 03. Dezember, der kleine aber feine Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Rhön-Grabfeld e.V. statt.

Bis in den Abend hinein glich die Stimmung einem fröhlichen Familientreffen. Viele Bewohner und Angehörige der Einrichtungen sowie Freunde und Gäste waren gekommen und haben es sich an den offenen Feuerstellen gemütlich gemacht.🔥🎄

Im Garten gab es ein vielfältiges Angebot an selbstgebastelten Advents- und Weihnachtsdekorationen und regionalen Produkten. In der Werkstatt konnte man selbst kreativ werden und einen eigenen Kranz binden. Die Kleinen konnten ein Zauber-Teelicht basteln.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Beieinsetzender Dämmerung sorgten die Bläser aus Burglauer und der Gospelchor spirit of Joy aus Hohenroth für adventliche Stimmung. 💫

Selbstverständlich war auch der Nikolaus da und beschenkte die Kinder mit Süßigkeiten. 🎅🏼

Vielen Dank an die DJK Leutershausen für die Übernahme des Grillstandes, den Musikern für ihren stimmungsvollen Beitrag, dem Nikolaus für seinen Besuch, den vielen ehrenamtlichen Helfern und KuchenbäckerInnen und Dankeschön an alle Gäste für ihren Besuch auf unserem Weihnachtsmarkt.🫶 .

Zurück